Jerry - Labrador 

Mit Jerry begann eine Zeit des intensiven Hundebesitzes. Ein Zusammenleben im Team, basierend auf gegenseitiges Vertrauen und Liebe. Jerry ist der Ruhepool im später fortlaufenden wachsenden Rudel gewesen und hat alle neuen Vierbeiner mir aufgezogen. 

Ihn gehen zu lassen, war sehr schwer und der Abschluss einer sehr schönen Lebensetappe. 

 

            

 

Gedenken an Quando 

Tiefer, furchtbarer Schmerz, bloßes Entsetzen suchte uns heim. Das Herz wurde einem regelrecht herausgerissen, der Boden unter den Füßen entglitt, als unser Quando plötzlich und unfassbar für uns am 12.08.07 durch ein schreckliches Unglück von uns gerissen wurde. 

Wir werden wohl niemals dies verkraften können. Uns fehlen die Worte, uns fehlt unser Quando. 
Wir möchten einfach ihn fest umschließen und  knuddeln können, aber es geht nicht mehr. 

Das Loslassen fällt unsagbar schwer, der Schmerz ist riesengroß. Es tut weh, ohnmächtig dazustehen, sich vergeblich zu bemühen - vor Verzweiflung zu schreien und zu weinen und unserem Quandl nicht mehr helfen zu können. Könnten wir zaubern oder Wunder hervorbringen, unser Quandl würde weiterleben. 
Viel, viel zu früh ging er von uns - keine 4 Jahre wurde er alt. 

Quando war mehr als nur ein "Hund" oder "Tier"! Wer ihn kannte, wußte warum. Seine Intelligenz, sein Charakter, sein Wesen und auch seine Schönheit. Er brachte Freude, Spaß, Trost, Liebe und Inspiration. 
Er war der Superhund und einmalig für uns. Wir werden immer an ihn denken und der Schmerz wird uns ein Leben lang begleiten. 

Das Einzigste was uns von Quando geblieben ist, zu hoffen, dass seine Seele uns vom Hundehimmel weiterhin beobachtet. 

Einen weiteren Teil, ein weiteres Andenken finden wir in Quandos Töchterchen Quandolina, der wir ein neues zu Hause geben wollen. Das sind wir unserem Quando schuldig. In ihr wird unser Schatz etwas weiterleben. 

 

Quandos erste Hochzeit mit Mimi vom Cospedaer-Grund, einer süßen Blauschimmel-Hündin, Wurftag 26.02.05 / 0271-05, wurde am 05.05.2007 erfolgreich durchgeführt

 

Können diese Augen lügen?

Eine kleine Familie - Quandolina ist hier ein Monat alt, mit der stolzen Mama und dem stolzen Papa.

 

 

 

Deutsche
Groomervereinigung

 

Groomervereinigung

Die DGV ist Mitglied der 
EGA (European Grooming Association-Dachverband der Hundefriseure in Europa). 

 

-------------------------


Weltklasse - Fellpflege
Aesculap Schermaschinen

Emmi-Club

 

Counter
Login
W-P ® V2.49.2
Facebook
Google Plus
Twitter